2016BilderPrunksitzungVeranstaltungen

Prunksitzung 2016

Das erste Highlight in der Obermässinger Faschinxzeit!

DIE PRUNKSITZUNG!!!

Alle haben auf diesen Tag (16.01.2016) hin trainiert und gearbeitet….

Und dann war es soweit!

Die Wilde 13 präsentierte sich im im Gewand des Dschungels. Durch den Abend führte unser Moderator Jürgen Jones und die Gäste (in der ausverkauften Arena) warteten auf die Regenten des Niegllandes.

Gibt es ein Prinzenpaar? Wer wird es sein? Sind es zwei Tarzans oder zwei Janes?

Dann war es soweit. Die Lichter gingen aus und unser Prinzenpaar zog ein!!!

Gekrönt wurden Janine I. & Wolfgang II. mit den Beinamen „Die Schöne & Das Biest“!

Nach der Krönung und dem Prinzenwalzer ging das Programm munter weiter.

Unsere Tanzgruppen präsentierten zum ersten Mal ihre Tänze. Es ist jedes Jahr eine Wahnsinnsleistung und wer kann schon sagen, dass er SECHS eigene Tanzgruppen hat?!

Unsere Promis mussten sich im direkten Duell mit unserem Prinzen messen. Und dieser kam ganz schön ins Schwitzen, denn er hatte nicht mit der Obermässinger Wunderwaffe Harald Gerngroß gerechnet! Er schenkte unserem Prinzen nichts!

Abgerundet wurde das Programm ebenfalls von zwei sehr amüsanten Sketchen.

Rosa und Maria gehören zu unseren Stammgästen und setzen ihre „Duftnote“!

Eine besondere Tanzeinlage zeigten uns Rudi und Uli in ihrem Sketch.

Wie schnell ein, so lange geplanter, Abend vorbei geht!

Schön war es alle Mal wieder und nun macht euch selber ein Bild……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.